Erhalten Sie Produktnews und Infos zu Sonderaktionen im
Rufen Sie uns an: +49 3447 499 300 0
Schreiben Sie uns: info@okmdetectors.com
   

Service

OKM Direct & OKM Care

OKM Direct & OKM Care
Exklusiver Service, der über gesetzliche Garantie und technischen Support hinausgeht: Die Service-Erweiterung OKM Care umfasst zusätzliche Dienstleistungen wie Detektor-Schulungen und Scan-Auswertungen – Rundumservice für Ihren erfolgreichen Start ins Abenteuer Schatzsuche. ...

Detektor-Training und Schulungen

Detektor-Training und Schulungen
Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi, wir bieten für jede Erfahrungsstufe passende Trainings mit unseren OKM Metalldetektoren, 3D-Bodenscannern, Radargeräten und geoelektrischen Messgeräten an. Trainings finden in unserem Hauptquartier in Altenburg statt. ...

OKM Scan Analysis

OKM Scan Analysis
DescriptionReviews We support you in analyzing your 3D ground scans. An analysis requires 2 scan files: the original scan and the corresponding control scan. Both files must include the length ...

Erzählen Sie uns von Ihrer Entdeckung

Erzählen Sie uns von Ihrer Entdeckung
Sie sind unterwegs mit OKM Metalldetektoren, Bodenscannern oder geophysikalischen Messgeräten und können von Schatzfunden und Entdeckungen berichten? Teilen Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit OKM: Senden Sie uns Details über Ihre Funde ...

Downloads

Downloads
Hier finden Sie OKM Software und Aktualisierungen, USB- und Bluetooth-Treiber, OKM Benutzerhandbücher und Schnellstart-Anleitungen, Informationsbroschüren, Prospekte, Kataloge und weitere Dateien und Dokumente zu OKM Metalldetektoren, 3D-Bodenscannern, Georadargeräten und zur Visualisierungs-Software. ...

Geräteprüfung, Reparatur und Rückgabe

Geräteprüfung, Reparatur und Rückgabe
Zur Wunschliste hinzufügen Zum Vergleich hinzufügen VERKAUF OKM Gerätüberprüfung EUR 250.00 zzgl. MwSt.* Support: für Einsteiger, erfahrene und professionelle Detektorenanwender Über die Garantie hinaus: Support für OKM Detektoren Optional: für ...

OKM Newsletter

OKM Newsletter
Abonnieren Sie unseren OKM Newsletter und erhalten Sie regelmäßig: Neueste Nachrichten und Updates über das Unternehmen OKM Produktneuheiten und neue Details zu den Detektoren Sonderangebote und Aktionen Aufregende Entdeckungen und ...

Zusätzliche Informationen & Individuelles Angebot

Zusätzliche Informationen & Individuelles Angebot
Der OKM-Service geht über den Kauf eines Detektors hinaus.   Sie benötigen zusätzliche Informationen zu unseren geophysikalischen Geräten, Metalldetektoren oder Zubehör? Sie möchten einen Termin für Ihr individuelles Detektortraining anfordern? ...
ZURÜCK NACH OBEN

Get the latest news and special deals:
   

Service

OKM Direct & OKM Care

OKM Direct & OKM Care
Exclusive service that reaches beyond guarantee, training instruction and priority technical support: The support extension OKM Care additionally includes detector training and scan analyses - all-round service for successful treasure ...

Detector Training and Instruction

Detector Training and Instruction
For each of our metal detectors, 3D ground scanners, ground penetrating radars and geoelectrical instruments we offer appropriate training. Training courses take place in the OKM headquarters in Altenburg, Germany. ...

OKM Scan Analysis

OKM Scan Analysis
DescriptionReviews We support you in analyzing your 3D ground scans. An analysis requires 2 scan files: the original scan and the corresponding control scan. Both files must include the length ...

Share your Treasure Story

Share your Treasure Story
Are you a user of OKM metal detectors, ground scanners or geophysical instruments and have a treasure story by yourself? Share your success story with OKM by using the online ...

Downloads

Downloads
Download software and updates, USB and bluetooth drivers, user manuals, information brochures and further files and documents for OKM metal detectors, 3D ground scanners, ground penetrating radars and visualization software. ...

Device Check, Repair & Return

Device Check, Repair & Return
Add to wishlist Add to compare SALE OKM Device Check EUR 250,00 plus VAT* Support: for entry-level, experienced and professional detector users Beyond guarantee: support for OKM detectors Optional: for ...

OKM Newsletter

OKM Newsletter
Sign up for the OKM Newsletter and receive regularly: Latest news and updates about OKM and its detectors Special offers and promotions Exciting discoveries and treasure finds Further information about ...

Additional Information & Individual Quote

Additional Information & Individual Quote
OKM service goes beyond the purchase of a detector.   You need additional information about our geophysical devices, metal detectors or accessories? You would like to request an appointment for ...
BACK TO TOP