DER GEHEIME HACK, UM VERSTECKTE SCHÄTZE ZU FINDEN

Das deutsche Technologieunternehmen OKM hat es Tausenden von Kunden ermöglicht, Millionen von Dollar an Gold und Schätzen zu sammeln.

⚠️ ACHTUNG ⚠️

Über viele Jahrhunderte sind Millionen unentdeckter, verborgener Schätze verschwunden. Schätzungsweise 750 Millionen USD an Schätzen werden jedes Jahr von Schatzsuchern entdeckt.

ZWEI HOBBY-SCHATZJÄGER ENTDECKTEN MULTIPLE BULLIONS DER GUERILLAS MIT HILFE DES OKM EXP 3000

Zusammenfassung: Goldbarren, die von griechischen Schatzsuchern mit dem Metalldetektor eXp 3000 entdeckt wurden.

Ich bin seit einiger Zeit ein Hobby-Detektorist - zumindest seit mehr als 20 Jahren. Wann immer ich Zeit habe, versuche ich, Münzen, Artefakte und andere wertvolle antike und historische Relikte zu finden. Normalerweise lese ich viel über antike Stätten und historische Ereignisse in der Region und gehe in meiner Freizeit und besonders in längeren Ferien auf Schatzsuche.

Vor ein paar Jahren erhielt ich eine E-Mail von einem befreundeten Schatzsucher, den ich während einer Reise in die USA getroffen hatte. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Dokumentarfilm gesehen und etwas über diese historische Stätte in der Nähe seines Hauses in Kalifornien erfahren. Diesmal wollte er mir einen Gefallen tun und erzählte mir von einem Ort, der nur ein paar Autostunden von meinem Haus entfernt war. Er hatte in einem Webforum darüber gelesen und wollte den Gefallen erwidern.

Also fing ich an, den Blog-Artikel im Webforum selbst zu lesen und veranlasste mich, ein bisschen zusätzliche Nachforschungen über diesen bestimmten Teil der griechischen Berge anzustellen, den mein Freund mir gegenüber erwähnt hatte.

Ich fand heraus, dass es während des Zweiten Weltkriegs in meinem Land Griechenland zwei Hauptallianzen von Guerillas gab - die ELAS und die EDES. Beide Gruppen wurden von den Briten mit Kleidung, Waffen, Munition und Lebensmitteln versorgt. Aufgrund der Rivalität zwischen dem monarchischen EDES und dem kommunistischen ELAS begannen 1943 schwere Kämpfe zwischen diesen beiden griechischen Guerilla-Allianzen. Diese Krise wurde von den deutschen Militärs genutzt, um eine große Gegenhandlung gegen beide Gruppen zu starten. Danach ist das EDES fast vollständig zusammengebrochen und hat begonnen, mit dem Deutschen zu verhandeln. Um gegen die ELAS zu kämpfen, wurden sie mit Waffen, Kleidung, Geräten sowie Geld und Gold unterstützt. Und anscheinend ist das meiste Gold immer noch da draußen, um gefunden zu werden.

Also habe ich mich vorbereitet. Ich sammelte weitere Informationen über mögliche Standorte, bat meinen Arbeitgeber um ein paar freie Tage und packte meine Schatzsuche. Da mehrere verschiedene Standorte untersucht werden mussten, wollte ich nicht alleine gehen. Ich kam bei einem Freund vorbei, der auch ein Hobby-Schatzsucher ist, und nahm ihn mit.

Wir fuhren ein paar Stunden und erreichten schließlich den ersten Standort, hatten aber keinen großen Erfolg. Das gleiche geschah mit dem zweiten Standort, dem dritten Standort und dem vierten Standort. Es schien, als würde der Versuch, die Schätze der Guerillas mit unseren gewöhnlichen Metalldetektoren zu entdecken, nicht viel Erfolg bringen.

Also fuhren wir zurück nach Hause und begannen ein wenig zu recherchieren: Sofort fanden wir das deutsche Technologieunternehmen OKM, das seit 1998 bestrebt ist, Schatzsuchern aus aller Welt die weltweit besten 3D-Detektoren zu liefern. Ihre patentierte 3D-Scan-Technologie ist die genaueste auf dem Markt und hat dazu beigetragen, Schätze zu finden, die bis zu 25 Meter unter der Erde vergraben sind.

Wir haben die positiven Bewertungen gelesen und nach einem Telefonat mit dem Unternehmen direkt beschlossen, in einen professionellen 3D-Tiefbodenscanner zu investieren.

In den folgenden Monaten fuhren wir wieder zu den Standorten - immer für ein paar Tage. An einem Samstagmorgen fuhren wir zu einem verlassenen Ort, an dem wir vorher noch nicht gewesen waren, und kurz nach 75 Minuten fanden wir die Entdeckung, auf die wir seit langer Zeit gehofft hatten: Wir fanden eine Holzkiste mit mehreren Goldbarren.

Schritt für Schritt hatten wir mit unserem neuen eXp 3000 das kaum Passable erforscht, das eine dreidimensionale Grafik der unterirdischen Oberfläche erstellte. Irgendwann zeigte das Gerät in einer Tiefe von 4,50 m eine größere Anomalie, die auf ein Metallziel zeigte. Als wir die Truhe öffneten, trauten wir unseren Augen nicht: Die Truhe war mit mehreren Goldbarren gestapelt.

Sogar die lokalen Medien und die Presse berichteten über unsere beeindruckenden Ergebnisse, wie zum Beispiel das amerikanische Schatzsuchmagazin "Lost Treasure".

Die Angabe auf der Box "Deutsche Luftwaffe" deutet darauf hin, dass der Fund höchstwahrscheinlich Teil des verlorenen Guerilla-Goldes ist.

Seit letztem Jahr sind wir stolze Besitzer des Nachfolgemodells eXp 4000 und planen, unsere Forschung bald fortzusetzen.

Beginnen Sie jetzt auch Ihr Abenteuer der Schatzsuche und finden Sie mit OKM-Detektoren versteckte Schätze.

Werden Sie ein erfolgreicher Schatzsucher: Erkunden Sie die lokale Geschichte, erleben Sie Abenteuer im Freien, entdecken Sie verlorene Relikte und finden Sie legendäre Goldkisten. Das ist die Faszination der Schatzsuche!

WAS IST OKM?

Das deutsche Technologieunternehmen OKM ist seit 1998 bestrebt, Schatzsuchern aus aller Welt die weltweit besten 3D-Detektoren zur Verfügung zu stellen.

Ihre patentierte 3D-Scan-Technologie ist die genaueste auf dem Markt und hat dazu beigetragen, Schätze zu finden, die bis zu 25 Meter unter der Erde vergraben sind.

WARUM OKM TREASURE DETECTORS?

ERKENNUNGSTIEFE
OKM-Detektoren reichen tiefer als herkömmliche Metalldetektoren. Kunden fanden Objekte bis zu einer Tiefe von 25 Metern - überprüfen Sie unsere Referenzen.

HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND
Vertrauen Sie auf mehr als 20 Jahre führende Detektionstechnologie, die in Deutschland handgefertigt wird.

SPEZIALISIERTE FUNKTIONEN
Verwenden Sie Ground Scan, Pinpointer, Magnetometer und Mineral Scan, um gewünschte Objekte effizienter zu erkennen.

ERKENNBARE OBJEKTE
Kunden fanden natürliche Goldmineralien, Schatztruhen, Statuen, Schmuck und Militaria - überprüfen Sie unsere Referenzen.

OKM bietet Schatzdetektoren für Einsteiger, erfahrene Schatzsucher und Profis.

WAS MACHT OKM SO BESONDER?

HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND
Entwickelt, entworfen, konstruiert und hergestellt in Deutschland.

22 JAHRE KOMPETENZ
Vertrauen Sie auf über zwei Jahrzehnte zertifizierte und weltweit führende 3D-Bodenscantechnologie.

WELTWEITER VERSAND
Wir bieten risikofreien Versand innerhalb von 2 Werktagen.

EXKLUSIVER SERVICE & SUPPORT
Kaufen Sie direkt bei OKM Deutschland und qualifizieren Sie sich für den exklusiven Service OKM Direct.

JÜNGSTE ERGEBNISSE MIT OKM:

GOLDSCHMUCK IN MAZEDONIEN ENTDECKT

Diese goldene Halskette wurde 2002 in Mazedonien von einem unserer Kunden gefunden. Sie wurde mit unserem Metalldetektionsgerät Future 2003/4 (Rover C) gefunden. Das Foto zeigt den Kunden, der uns in unserem Unternehmen besucht hat, um uns von seinem unglaublichen Ergebnis zu erzählen.

WALKABOUT DELUXE ERKENNT ALTEN KRANKEN

Eine sensationelle Entdeckung wurde von Hobbyarchäologen in einem Gebiet des ehemaligen Osmanischen Reiches gemacht. Mit dem Metalldetektor Walkabout Deluxe, vergleichbar mit dem aktuellen Detektor Rover Deluxe, wurde ein goldener Kranz (Krone) gefunden. Die Metalldetektoren bestätigten, dass neben der Krone viel mehr Gegenstände gefunden wurden. Der goldene Kranz ist jedoch das wertvollste Relikt der Ausgrabung. Aufgrund der integrierten Metalldiskriminierung konnten die Schatzsucher feststellen, dass das lokalisierte Objekt aus Gold bestand.

ALTER MÜNZENSCHATZ MIT OKM METAL DETECTOR BLACK HAWK IN DER TÜRKEI ENTDECKT

Es gibt nichts Befriedigenderes als Erfolg, besonders wenn es darum geht, einen alten Goldschatz zu finden. Ein weiterer OKM-Kunde aus der Türkei schloss sich der Gruppe der glücklichen Finder legendärer Münzschätze an. Er hat uns mehrere Fotos seiner Münzen geschickt und erlaubt, seine Lieblingsmünzen in diesem Beitrag zu veröffentlichen.

Mit seinem Pulsinduktionsmetalldetektor Black Hawk entdeckte er diesen wertvollen alten Münzschatz in einer Tiefe von ca. 2,5 m (8,2 ft). Der absolute Favorit des Schatzsuchers ist eine gut erhaltene antike griechische Goldmünze aus dem 5. Jahrhundert vor Christus.

TREASURE HUNTER ERKENNT GOLD- UND SILBERMÜNZENHOF MIT BIONIC X4 IM IRAN

Einem Schatzsucher, einem unserer geschätzten Kunden, gelang es, einen sensationellen Schatzfund zu entdecken, wie sein Bild beweist. In der Nähe der iranischen Stadt Shiraz fand er einen 1,10 m tiefen, vergrabenen Schatz aus Gold- und Silbermünzen. Er benutzte seinen Langstrecken-Golddetektor Bionic X4, um den Ort des Schatzes zu finden.

EDELSTEINE UND SCHMUCK IN FLORIDA, USA

In den USA wurde mit unserem Gerät Future I-160 eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Eine Gruppe von Schatzsuchern entdeckte einen vergrabenen Messingkanon, der mit Schmuck und Edelsteinen gefüllt war. Daneben wurde ein wunderschöner Jadedrache entdeckt.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN:

"Ich habe vergrabenes Gold gefunden! Mit dem 3D-Bodenscanner von OKM habe ich vergrabenes Gold gefunden - nur auf das beste Gerät eXp 6000 skaliert"

⭐️⭐️⭐️⭐️

Mario Bandano - Schatzsucher

"Bester Detektor: Rover C4. Ich habe verschiedene Marken ausprobiert und mich an OKM gehalten - die besten Geräte auf dem Markt mit größter Hilfe und größtem Service."

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Diego Lopezon - Goldsucher

"Beste Marke auf dem Markt seit über 20 Jahren! Ich benutze seit über 10 Jahren drei OKM-Geräte - die beste Marke, die besten Geräte und den besten Kundenservice!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Marco Mueller - Schatzsucher

THE SECRET HACK TO FINDING HIDDEN TREASURES

The German technology company OKM has enabled thousands of customers to surface millions of dollars in gold and treasure.

⚠️ ATTENTION ⚠️

Over many centuries millions of undiscovered, hidden treasures have gone missing. An estimated USD 750 million of treasures are discovered by treasure hunters every year.

TWO HOBBY TREASURE HUNTERS DISCOVERED MULTIPLE BULLIONS OF THE GUERILLAS WITH HELP FROM THE OKM EXP 3000

Summary: gold bars discovered by greek treasure hunters using the metal detector eXp 3000.

I have been a hobby detectorist for quite some time now - more than 20 years at least. Whenever I can make the time I am out trying to find coins, artefacts and other valuable ancient and historic relics. I normally read a lot about ancient sites and historical events in the region and go out to hunt treasures in my free time and especially during longer vacations.

A couple of years ago I received an email from a befriended treasure hunter who I had met during a trip to the US. A few years back I had watched a documentary and found out about this historic site very close to his house in California. So this time he wanted to do me a favour and told me about a place just a couple of hours by car from my house. He had read about it in a web forum and wanted to return the favour.

So I started to read the blog article in the web forum myself and got myself to do a bit of additional research about that specific part of the greek mountains that my friend had mentioned to me.

I found out that during World War II there were two main alliances of guerillas in my country Greece - the ELAS and EDES. Both groups has been supplied with clothing, arms and munitions and food by the British. Due to the rivalry between the monarchic EDES and the communistic ELAS heavy fights started in 1943 between these two greek guerilla alliances. This crisis has been used by the German militaries to start a large counterplot against both groups. After that the EDES has nearly collapsed completely and started to negotiate with the German. To battle against the ELAS they has been supported with weapons, clothes, gadgets as well as money and gold. And apparently, most of that gold is still out there looking to be found.

So I prepared myself. I gathered further information about any potential locations, requested a few days off with my employer and packed my treasure hunting kit. As there were multiple different sites to be investigated, I didn't want to go alone. I stopped by a friends house who is also a hobby treasure hunter and took him along.

We drove for a couple of hours and finally reached the first site, but didn't have much success. The same happened with the second site, the third site and the fourth site. It seemed like trying to detect the treasures of the guerillas with our common metal detectors wouldn't yield much success.,

So we drove back home and started to do a little bit of research: immediately, we found the German technology company OKM that has been striving to deliver the world's best 3D detectors to treasure hunters from around the globe since 1998. Their patented 3D scan technology is the most accurate in the market and has helped to find treasures buried as deep as 25 meters underground.

We read the positive reviews and after a phone call with the company directly, we decided to invest into a professional 3D deep ground scanner.

In the subsequent months we drove out to the sites again - always for a couple of days. One Saturday morning we drove out to an abandoned site we had not been to before and just after 75 minutes we made the finding we were hoping for since a long time: we found a wooden chest filled up with several gold bars.

Step by step we had explored the hardly passable with our new eXp 3000 that created a three-dimensional graphic of the underground surface. At some point, the device showed a larger anomaly at a depth of 4,50 m, which pointed to a metal target. When we opened the chest, we could not believe our eyes: the chest was stacked with multiple gold bullions.

Even the local media and press reported about our impressive finding, like for example the American treasure hunting magazine "Lost Treasure".

The indication on the box "Deutsche Luftwaffe" suggests that the find is most probably part of the lost Guerilla Gold.

Since last year we are now proud owners of the succeeding model eXp 4000 and are planning to continue our research soon.

Start your adventure of treasure hunting now as well and find hidden treasures with OKM detectors.

Become a successful treasure hunter: explore local history, experience outdoor adventures, discover lost relics and find legendary gold chests. This is the fascination of treasure hunting!

WHAT IS OKM?

The German technology company OKM has been striving to deliver the world's best 3D detectors to treasure hunters from around the globe since 1998.

Their patented 3D scan technology is the most accurate in the market and has helped to find treasures buried as deep as 25 meters underground.

WHY OKM TREASURE DETECTORS?

DETECTION DEPTH
OKM Detectors reach deeper than common metal detectors. Customers found objects up to 25 meters deep - check our references.

HANDMADE IN GERMANY
Trust in more than 20 years leading detection technology handmade in Germany.

SPECIALIZED FUNCTIONS
Use Ground Scan, Pinpointer, Magnetometer and Mineral Scan to detect desired objects more efficiently.

DETECTABLE OBJECTS
Customers found natural gold minerals, treasure chests, statues, jewelry and militaria - check our references.

OKM offers treasure detectors for entry-level researchers, experienced treasure hunters and professionals.

WHAT MAKES OKM SO SPECIAL?

MADE IN GERMANY
Developed, designed, engineered and manufactured in Germany.

22 YEARS EXPERTISE
Trust in over two decades certified and world-leading 3D ground scan technology.

WORLDWIDE SHIPPING
We offer risk-free shipping within 2 business days.

EXCLUSIVE SERVICE & SUPPORT
Buy directly from OKM Germany and qualify for the exclusive service OKM Direct.

RECENT FINDINGS WITH OKM:

GOLD JEWELRY DISCOVERED IN MACEDONIA

This golden necklace has been found in Macedonia from one of our customers in 2002. It has been located with our metal detecting device Future 2003/4 (Rover C). The photo shows the customer who visited us in our company to tell us about his incredible finding.

WALKABOUT DELUXE DETECTS ANCIENT WREATH

A sensational discovery has been made by hobby archeologists in an area of the former Ottoman Empire. With the metal detector Walkabout Deluxe, comparable with the current detector Rover Deluxe, a golden wreath (crown) has been located. The metal detectorists confirmed that next to the crown much more items has beed found. However, the golden wreath is the most valuable relic of the dig. Because of the integrated metal discrimination, the treasure hunters were able to find out that the located object was made of gold.

ANCIENT COIN TREASURE DISCOVERED WITH OKM METAL DETECTOR BLACK HAWK IN TURKEY

There's nothing more satisfying than success, especially in terms of finding an ancient gold treasure. Yet another OKM customer from Turkey joined the group of lucky finders of legendary coin treasures. He sent us several photos of his coins and permitted to publish his favourite one in this post.

Using his pulse induction metal detector Black Hawk he detected this valuable ancient coin treasure in a depth of approx. 2.5 m (8.2 ft). The treasure hunter's absolute favourite is a well preserved ancient Greek gold coin dating back to the 5th century BC.

TREASURE HUNTER DETECTS GOLD AND SILVER COIN HOARD WITH BIONIC X4 IN IRAN

A treasure hunter, one of our esteemed customers, succeeded to discover a sensational treasure find, as his picture proves. Close to the city of Shiraz in Iran he found a 1.10 m (3.6 ft) deep buried hoard of gold and silver coins. He used his long-range gold detector Bionic X4 to find the location of the treasure.

GEMSTONES AND JEWELRY DETECTED IN FLORIDA, USA

An amazing discovery has been made in the United States by using our device Future I-160. Some group of treasure hunters detected a buried brass canon, filled with jewelries and gemstones. Next to it a beautiful jade dragon has been detected.

WHAT OUR CUSTOMERS SAY:

"I found buried gold! With OKM's 3D ground scanner, I found buried gold - just scaled up to the best device eXp 6000"

⭐️⭐️⭐️⭐️

Mario Bandano - Treasure Hunter

"Best detector: Rover C4. I tried several brands and stick to OKM - best devices on the market with greatest help and service"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Diego Lopezon - Gold Seeker

"Best brand on the market for over 20 years! I have been using three OKM devices for over 10 years now - best brand, devices and customer service all the time!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Marco Mueller - Treasure Hunter